Unhaltbare Zustände 2024


Infos für die Teilnehmer*Innen

Vor Ort

Die Anmeldung, Ausgabe für die Session-Shirts, Umkleide, das Buffett sind dieses Jahr im Hauptgebäude, also nicht zu verfehlen!

Quali und Finale

Die Quali findet dieses Jahr am Samstag 16. März von 12 Uhr bis 18 Uhr statt.

Das Finale wird danach um 19 Uhr beginnen.

Dieses Jahr wird es keine Slots geben.

Um 18 Uhr sollten alle Wettkampfzettel in den Händen des Orga-Teams sein.

Falls du Bilder machst und mit uns teilen magst, nutze gerne #unhaltbarezustaende2024.

Soweit vom Orga-Team. Wir freuen uns auf euch!

Speis und Trank - Jugendtreff / Session
Session Bild

Wir starten wieder die Unhaltbaren Zustände! Am 16. März findet unsere jährliche Bouldersession im Bootshaus statt. Freut euch auf mehr oder weniger haltbare Boulder von handfester Qualität, ein leckeres Buffett und ein „Bring your own“-Grillen (sofern es das Wetter zulässt).
Die Session wird dieses Jahr an einem Tag stattfinden, aber wieder aus Quali und Finale bestehen.

Plätze sind auf 75 begrenzt.

Alles natürlich in der gewohnten Lauschigkeit des Booshaus.

Corona und ähnliches

Corona hat uns leider immer noch nicht ganz verlassen und auch weiter (Atemwegs-)Infekte sind aktuell im Umlauf.
Um ein Infektionsrisiko gering zu halten und für das Wohlbefinden möglichst aller zu sorgen, bitten wir euch, euch wenn möglich vorher zuhause zu testen und wenn ihr euch Krank fühlt dann bleibt doch bitte daheim.

Anmeldung und Preise

Die Anmeldung erfolgt hier unten über die Website. Gebt bei der Anmeldung bitte aus Gründen der Rückverfolgbarkeit euren Namen und eure E-Mail-Adresse an.

Bitte schaut ab 18:00 regelmäßig in eure Mails falls ihr zwischendurch euch vom Bootshaus entfernt, dass wir euch erreichen können. Falls ihr euch für das Finale qualifiziert habt.

Die Anmeldegebühr von 10 Euro kann nur vor Ort und nur in Bar bezahlt werden. Wenn Ihr dazu noch das heißbegehrte Session Shirt haben wollt kommen nochmal ca. 10-12 Euro auf euch zu.

Beachtet bitte das T-Shirts nur bis zum 22.02. mit der Anmeldung bestellt werden können. Unser Lieferant benötigt einen gewissen Vorlauf und im Sinne der Nachhaltigkeit werden wir auch nicht mehr produzieren lassen als benötigt werden.

Danach könnt Ihr euch natürlich weiterhin anmelden.

Zeiten

Samstag, 16. März 2023:
Qualifikation
Von 12:00-18:00


Finale
Ab 19:00

(zwischen 18 Uhr und 19 Uhr werden die Finalboulder geschraubt und die Quali-Zettel ausgewertet.)

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name

Vielen Dank, dass du uns mit deiner Anwesenheit beehrt hast.

.